26.08.2010

Jüüüürgen!!


Oh Jürgen, was würde ich nur ohne dich machen?!? Die Suche nach dir vertreibt den langweiligen Morgen und der Kaffee schmeckt auch gleich viel besser, wenn ich dich dann endlich gefunden hab.. Ich glaub ich bin verliebt!!

Heute versteckt sich der süße Kerl bei den großen Handtaschen.

6 Kommentare:

  1. huhu! hoffe ich habe morgen früh ein bisschen zeit - dann gehe ich mal auf die suche!

    gglg anke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! (:

    Aber ich denke, bei dem Gewinnspiel mache ich nicht mit :*

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, auch fürs' Aufmerksammachen auf das tolle Gewinnspiel, aber ich denke es ist mir ein bisschen viel Aufwand. (:

    AntwortenLöschen
  4. hei..danke für die info. mach mich gleich auf die suche!! hast nen echt coolen blog..
    liebe grüße elli

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch! du hast die 150€ gewonnen :)

    hat sich also doch ausgezahlt, dass ich dich angegeben habe :)

    AntwortenLöschen
  6. vieeeeeeelen dank für eure hilfe! ich freue mich riesig über den preis, denn ich habe noch nie etwas gewonnen! :)

    AntwortenLöschen