05.08.2010

LADURÉE

Foto: Website LADUREÉ

Hmm - lecker! Wenn ich an die Gebäckstücke von LADURÉE denke, läuft mir sofort das Wasser im Mund zusammen. La Durée ist eine bekannte Konditorei und ein sehr beliebter Tee-Salon in Paris. Täglich stehen sich dort hunderte Pariser und Touristen die Beine in den Bauch, um an eine der kleinen Köstlichkeiten von LADURÉE zu gelangen: Macaroons, Kuchen und Torten, süße Pasteten usw. sind eine oder mehrere Sünden wert!

Das Besondere an den "kalorienarmen" Delikatessen von LADURÉE ist neben ihrem unvergleichlichen Geschmack ihr bezauberndes Äußeres. Macaroons gibt es in den herrlichsten Pastellfarben wie Mint, Flieder oder Himbeer, Torten sind im üppigen Zuckerbäcker-Stil dekoriert und Schokoladen-Spezialitäten besitzen filigrane Signaturen!

Eine weitere Augenweite sind die kleinen und großen Geschenkboxen, in denen die Kunden ihre gekauften Produkte mit nach Hause bekommen. Die Münchner Illustratorin Kera Till zeigt sich hierfür verantwortlich und hat sich selbst übertroffen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen