27.08.2010

Freitags Füller


Heute bin ich dabei, beim Freitags-Füller! Die normal geschriebenen Teile sind vorgegeben und das fett geschrieben ist von mir ;)


1. Freunde machen das Leben lebenswert.

2. Ich wünsche uns Gesundheit, es ist scheiße krank zu sein!

3. Ich bin bereit für 2 Wochen nichts tun.

4. Ich werde ganz aufgeregt wenn ich daran denke.

5. Wie bekommt man Kinokarten für nächste Woche?

6. Man nehme etwas Wochenende , füge Wii-Spielen dazu , und der Urlaub kann beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lego Harry Potter, morgen habe ich faulenzen geplant und Sonntag möchte ich noch mehr faulenzen!

Heute versteckt sich Jürgen übrigens bei den praktischen Leggings - so ein Hund!

Kommentare:

  1. so ähnlich sieht mein Wochenende auch aus, außer Harry Potter ;) Viel Spaß beim faulenzen :P

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie!

    Danke für den Tip zu Jürgen!! :-)
    Habe dann heute auch mal mitgemacht und dich narürlich auch als Tipgeberin angegeben!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du!
    Danke erstmal für deinen lieben Kommentar!Habe ihn jetzt erst gesehen weil ich lange nicht mehr on sein konnte!
    Das Gewinnspiel von dem du mir geschrieben hast ist sicher schon vorbei oder?
    Lg und vllt schaust du ja wieder mal vorbei!?

    AntwortenLöschen
  4. ja, das gewinnspiel ist leider schon vorbei! aber vielen, vielen dank für eure nennungen - so habe ich den zusatzpreis gewonnen! yehaaaa! ich freue mich sehr darüber!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, war echt toll in Spanien :)

    AntwortenLöschen