24.08.2010

Wer ist eigentlich Jürgen?!?


Jürgen ist ganz offensichtlich das Redaktionsmaskottchen von stylefruits.de - eine meiner liebsten stöber-shop-inspirationhol Modeseiten im www. Jetzt hat sich dieser puschelige Pudel Jürgen ganz frech auf den Seiten von stylefruits.de versteckt und wer ihn findet nimmt an der Verlosung einer Lil Mia Pouch von Marc by Marc Jacobs im Wert von 375 Euro teil!!!

Omg!! Und das Beste kommt noch: Jürgen versteckt sich 10 Tage lang auf den Kategorieseiten von stylefruits (also hier irgendwo) und jeweils an einem anderen Ort - und für jeden Fund gibts ein Los!! Klar, dass ich die nächsten 10 Tage mit Jürgen suchen beschäftigt sein werde..

Heute (24.08.) versteckt er sich bei den Sandalen: http://www.stylefruits.de/sandalen.

Um zu zeigen, dass man mitgemacht hat, muss man dann noch eine Mail mit Link zum eigenen Blog an wo-ist-juergen@insidefruits.de schicken. In der Mail muss man auch noch angeben, bei wem man vom Gewinnspiel erfahren hat, denn für die meisten Erwähnungen gibt’s einen Sonderpreis. Also ihr gebt bitte alle brav mich an :-)

Die genaue Anleitung gibt’s übrigens hier nochmal ausführlicher.

Kommentare:

  1. Danke für die Gewinnspieleinladung, ich hab aber leider kein Interesse daran. Taschen hab ich eh genug (dass eine Frau sowas sagen kann ...) und irgendwie ... sinnvoll ist das für mich nicht, Taschen sollte ich nicht noch mehr besitzen ;)
    Trotzdem viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Wer nicht will, der hat schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. klar kann ich machen :D
    süßer blog!
    :**

    AntwortenLöschen