25.08.2010

Got you!


Jürgen - ich hab dich!! *haha* Das macht echt Spaß!! Heute hat sich mein neuer Lieblingspudel bei den süßen Blusen versteckt!

5 Kommentare:

  1. danke für die Einladung, das klingt nach 'nem interessanten Gewinnspiel ;)
    aber irgendwie ist mir das gerade zu anstrengend, da mitzumachen :D
    aber dir viel Erfolg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marie,

    kennen wir uns?
    Ich war doch recht verblüfft über deinen Kommentar im Blog.

    Nimm' es mir bitte nicht krumm, aber hier zu lesen ist echt nicht meins. Alles ist schwarz und darum ist es auch mir zu anstrengend.

    Würde mich freuen, wenn du mal ein paar erklärende Worte für mich loslässt.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wooow das Gewinnspiel ist wirlich toll , ich würde es auch verbreiten und mitmachen , nur leider bin ich aus Österreich und kann deshalb bei den meisten Gewinnspielen nicht mitmachen /:

    Ja das Buch ist von DER Lauren Conrad.

    hmm.. dein Blog ist süß, wie kommt es dazu dass du nur so wenige Leser hast ?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    nö, wir kennen uns nicht. Ich bin nur zufällig auf deinen Blog gestoßen und dachte, ich lasse mal einen Kommentar da.
    Mir gefällt mein schwarzer Hintergrund, auch wenn ich weiß, dass es für viele nicht in Frage kommen würde...
    LG

    AntwortenLöschen