14.10.2010

Weihnachtswunsch Nr. 1: RIMOWA-Koffer

Quelle: Rimowa Website

Beim griechischen Insel-Hopping diesen Sommer hat mein alter Trolley leider kapituliert: er will sich nicht mehr ziehen lassen! Aus diesem Grund benötige ich eiligst wieder einen kleinen Koffer, der auch als Handgepäck durchgeht. Denn nichts ist nerviger, als ein kleiner Ausflug, der sich hauptsächlich am Gepäckband abspielt...

Meine absoluten Favoriten sind die Koffer des deutschen Labels Rimowa. Die Qualität und das Design sind Spitzenklasse und der Coolness-Faktor, den diese Koffer am Flughafen ausstrahlen, ist nicht zu übertreffen. Leider sind die Koffer der Serie Classic Flight nicht gerade günstig zu erstehen - unter 200€ wird das wohl nichts. Naja, vielleicht lässt sich ein Weihnachtsdeal mit den Eltern ausmachen...? Die haben nämlich schon letztes Wochenende zugestimmt, dass ich einen neuen Koffer von ihnen bekomme!

Witzig übrigens, dass Paula von Pale is a color genau vor dem selben Problem steht wie ich.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich toll... wäre auch was für mich. Aber 200€ ist mir auch gerade zu heavy.

    AntwortenLöschen
  2. Aus diesem Grund benötige ich eiligst wieder einen kleinen Koffer, der auch als Handgepäck durchgeht. Denn nichts ist nerviger, als ein ... rimowahandgepaeck.blogspot.de

    AntwortenLöschen