13.04.2012

MY WEEK WITH MARYLIN



Ein Film, den ich mir definitiv anschauen werde, ist My Week with Marylin. Die Person Marylin Monroe mag zwar aus Gendersicht kontrovers zu diskutieren sein, aber die Schauspieler - allen voran Michelle Williams und Judi Dench - lassen Großes versprechen. Der Trailer und die bisher gesehenen Kostüme aus den Fünfziger Jahren überzeugen zusätzlich. Am 19. April ist Kinostart in Deutschland - wir sehen uns!

Kommentare:

  1. lieber dude - passend dazu empfehle ich dir die aktuelle fotoausstellung in der versicherungskammer bayern am lehel. for free and lots of marylin http://www.vkb.de/web/html/pk/ihre_vkb/kultur/kunst_foyer/aktuelle_ausstellung/
    ich fand die ausstellung toll, bis nächstes wochenende, dein geheimer bewunderer :-*

    AntwortenLöschen
  2. she pulled off the role so well <3

    AntwortenLöschen