10.04.2012

LAGERFELDS APPARTEMENT IN ARCHITECTURAL DIGEST






Ein Must-Read und Must-Look wird für mich die Mai-Ausgabe der französischen AD (Architectural Digest) sein! Karl Lagerfeld hat dem Architektur-Magazin Einblick in sein Pariser Appartement gewährt. Das kann nur sensationell, extraordinär, extraterrestrisch usw. - Superlative her! - sein! Aww!

Dies sagt die Chefredakteurin der Zeitschrift zu ihrem Jahrhundert-Coup: "Für uns hat er sich bereit erklärt sein Apartment und seine Kunstsammlung zu zeigen – eine Premiere in Frankreich – und über die Fotografien und Künstler zu reden, die er liebt, sowie über die Orte, die ihn inspirieren. Es war das, was er mit uns teilen wollte. Willkommen in der Welt von Karl Lagerfeld, eine Welt reichhaltig und tiefgründig, überraschend und faszinierend... in Schwarz und Weiß."

Die französische AD wird ab dem 13. April erhältlich sein.

Kommentare: