14.09.2010

Uslu Airlines und Colette/Paris


Fotos: David Mallon

Ein interessante neue Kollaboration hat sich ergeben: Uslu Airlines, die Yeah-Nagellack-Marke aus Berlin hat sich mit dem Pariser Über-Kaufladen Colette zusammengetan und wirft ab sofort einen "hmm" wunderschönen Nagellack auf den Markt!
Dunkelgrün ist er und somit genau mein Fall in diesem Herbst. Auch die 21€ kann man verkraften - vor allem, da man noch einen 1-Doller-Schein im Paket mitgeliefert bekommt... Der Schein soll das Motto des Projekts verkörpern: One World. One Love. One Money.

Den Nagellack gibt es exklusiv bei Colette in Paris sowie bei Uslu Airlines.

Kommentare:

  1. is mein absssoooluter favorit zu zeit!
    http://www.polaroin.com/ hier gehts online
    und wenn man es dann exzessiv betreiben will hier: http://poladroid.net/ zum runterladen

    AntwortenLöschen
  2. dunkelgrün so ein nagellack suche ich schon immer aber 21 Euro finde ich doch ein bisschen teuer.

    http://madame-kunterbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. stimmt, ein wenig teuer ist er leider...

    AntwortenLöschen